Über Fast Forward Works

Roland Gonzalez-Hofmann

Roland Gonzalez Hofmann ist Werbetexter und Trainer.

Für seine Arbeiten als Werbetexter hat er internationale Auszeichnungen erhalten. Er arbeitet seit vielen Jahren als Freelance Texter und Berater für kleinere sowie größere Unternehmen. In Festanstellung arbeitete er für renommierte Werbeagenturen wie Leo Burnett, McCann und Publicis.

Er hat zahlreiche gute, aber auch viele langatmige und unproduktive Meetings erlebt. Deshalb ist er ständig auf der Suche nach Ideen, Wegen und Lösungen, um Meetings effizienter und angenehmer zu machen. Dabei geht es ihm auch darum, dass Teams besser zusammenarbeiten.

Er hat Fast Forward Works mit Robert Glück gegründet um Unternehmen dabei zu helfen, Ideen in Teams schneller und effizienter umzusetzen und zu testen. Ohne langwierige Recherchephasen und zermürbende Diskussionen.

Mehr Info: www.werbetexter-frankfurt.com

Robert Glück

Robert Glück ist Diplom-Designer und Inhaber der Digital-Agentur Royalkomm.

Sein Kerngebiet ist die Konzeption, Usability und Nutzerfreundlichkeit von Unternehmens-Webseiten. Hier hat sich schnell gezeigt das ein Workshop zum Projektstart zu einem besseren Ergebnis führt. Immer.

Er hat zahlreiche Workshops  geleitet und dabei immer mehr auf Methoden wie Design-Thinking und Design Sprints zurückgegriffen. Dadurch entwickelt er schnelle Lösungen und bezieht jeden Workshopteilnehmer in den Prozess mit ein. 

Das Ergebnis: Ein sofort umsetzbares ToDo an das Team.

In der Zusammenarbeit mit Roland Gonzalez trifft viel Erfahrung auf den Spaß an neuen Methoden und Lösungen.

Mehr Info: www.royalkomm.de