Projekte
Hier einige Beispiele zur Markenpositionierung, mit denen wir unsere Kunden unterstützen konnten.
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Theisbad – Luxusmarke für einen Fliesenleger
Handwerksbetrieb mit Luxusmarke Ein etablierter Handwerksbetrieb, der Luxusprojekte realisiert, ohne dabei seine treue mittelständische Kundschaft aus den Augen zu verlieren. Diesen Spagat haben wir durch
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Raumheizlast – Premium-Anbieter statt Billigheimer
Mit der Positionierung als Premium Heizungsplanung wurde dem besonderen Angebot eines rheinhessischen Planungsbüros im Bereich Berechnung komplexer Heizungsanlagen Rechnung getragen. Gleichzeitig haben wir eine klare
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Will GmbH: die kreativen Badspezialisten
Statt als einer von vielen Anbietern für Haustechnik und Bäder wahrgenommen zu werden, kommuniziert die Will GmbH nun ihre einzigartige Stärke – die Kreativität der
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ITSG: eine neue, attraktive Arbeitgebermarke
Die ITSG aus Heusenstamm bei Frankfurt sorgt als IT-Dienstleister der gesetzlichen Krankenkassen u.a. dafür, dass die Krankenversicherung bezahlbar bleibt. Mit der neuen Positionierung als gesellschaftlich
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Cineativ: unkomplizierte Recruiting Videos
Cineativ Videos verbinden Menschen: Jobsuchende und Mitarbeitende in Unternehmen. Diese kommen in den Videos besonders natürlich rüber. Als würden sie ohne Kamera über sich erzählen. Statt
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Amatara – Elevator Pitch und Text für Anlageberater
Entwicklung eines neuen Slogans Entwicklung eines Elevator Pitches Text für ein Imagevideo Für die Amatara Independent Advisors Finanz- und Anlageberater entwickelten wir einen alternativen Slogan.
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Knowledge River – Brand Building für eine IT Firma
Markenworkshop Positionierung Text Für die IT Firma KnowledgeRiver erstellten wir in einem 1-Tages Workshop ein Brand-Board um die Marke und die dazu passenenden Kommunikationsrichtlinien zu
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You Rank – Positionierung für einen SEO Experten
Das Unternehmen You Rank unterstützt Kunden dabei, maxmimale Sichbarkeit bei Goolge zu erreichen. Die Benefits für die Kunden wurde auch in Form einer Markenstory erzählt.
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Nicolas Rosenzweig – Positionierung und Marke für einen Kommunikationstrainer
Für Nico Rosenzweig Kommunikationstrainer und Mediator entwickelten wir in einem Workshop Die Grundlagen der Onlinekommunikation seiner Personal-Brand. Die konsequent Schwarz-Weisse Bildsprache unterstreicht den Slogan: Es