Projekte
Hier einige Beispiele zur Markenpositionierung, mit denen wir unsere Kunden unterstützen konnten.
Theisbad – Luxusmarke für einen Fliesenleger
Handwerksbetrieb mit Luxusmarke Ein etablierter Handwerksbetrieb, der Luxusprojekte realisiert, ohne dabei seine treue mittelständische Kundschaft aus den Augen zu verlieren. Diesen Spagat haben wir durch
Raumheizlast – Premium-Anbieter statt Billigheimer
Mit der Positionierung als Premium Heizungsplanung wurde dem besonderen Angebot eines rheinhessischen Planungsbüros im Bereich Berechnung komplexer Heizungsanlagen Rechnung getragen. Gleichzeitig haben wir eine klare
Will GmbH: die kreativen Badspezialisten
Statt als einer von vielen Anbietern für Haustechnik und Bäder wahrgenommen zu werden, kommuniziert die Will GmbH nun ihre einzigartige Stärke – die Kreativität der
ITSG: eine neue, attraktive Arbeitgebermarke
Die ITSG aus Heusenstamm bei Frankfurt sorgt als IT-Dienstleister der gesetzlichen Krankenkassen u.a. dafür, dass die Krankenversicherung bezahlbar bleibt. Mit der neuen Positionierung als gesellschaftlich
Cineativ: unkomplizierte Recruiting Videos
Cineativ Videos verbinden Menschen: Jobsuchende und Mitarbeitende in Unternehmen. Diese kommen in den Videos besonders natürlich rüber. Als würden sie ohne Kamera über sich erzählen. Statt
Amatara – Elevator Pitch und Text für Anlageberater
Entwicklung eines neuen Slogans Entwicklung eines Elevator Pitches Text für ein Imagevideo Für die Amatara Independent Advisors Finanz- und Anlageberater entwickelten wir einen alternativen Slogan.
Knowledge River – Brand Building für eine IT Firma
Markenworkshop Positionierung Text Für die IT Firma KnowledgeRiver erstellten wir in einem 1-Tages Workshop ein Brand-Board um die Marke und die dazu passenenden Kommunikationsrichtlinien zu
You Rank – Positionierung für einen SEO Experten
Das Unternehmen You Rank unterstützt Kunden dabei, maxmimale Sichbarkeit bei Goolge zu erreichen. Die Benefits für die Kunden wurde auch in Form einer Markenstory erzählt.
Nicolas Rosenzweig – Positionierung und Marke für einen Kommunikationstrainer
Für Nico Rosenzweig Kommunikationstrainer und Mediator entwickelten wir in einem Workshop Die Grundlagen der Onlinekommunikation seiner Personal-Brand. Die konsequent Schwarz-Weisse Bildsprache unterstreicht den Slogan: Es