Warum sollst ausgerechnet du den Auftrag bekommen?
Punkte als Handwerksbetrieb gezielt bei deinen Wunschkunden
Mit unverwechselbarer Webseite, einzigartigen Videos und Social Media-Posts. Die altbekannten Phrasen wie Qualität, Leidenschaft und alles aus einer Hand reichen nicht mehr aus, um aus der Masse hervorzustechen. Wie also hebst du dich als Handwerksbetrieb von deiner Konkurrenz überzeugend ab? Indem du deine Wunschkunden gezielt und effektiv ansprichst. Über deine Expertise. Nicht über den Preis.
Raus aus der Preisfalle
Bist du austauschbar, orientieren sich deine Kunden an dem Preis. Das ist ärgerlich. Denn es gibt immer Konkurrenten, die noch preiswerter sind als du. Deswegen machen wir deinen Betrieb unwiderstehlich für deine Wunschkunden. Dann zählt dein Fachwissen als Spezialist – und der Preis rückt in den Hintergrund.
Marketingideen speziell für Handwerker
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Das sagen unsere Kunden
Du hast wenig Zeit – wir haben die Lösung
Dein Tagesgeschäft fordert dich rund um die Uhr. Wenn du in unseren Workshops mitmachst, bei denen es um schnelle Entscheidungen und direkte Umsetzung geht, kannst du dich auch als Handwerksbetrieb um dein Marketing kümmern.
Wir sind schnell, gründlich und haben viel Erfahrung.
Mehr (und bessere) Kunden durch weniger Vergleichbarkeit
Es ist wichtig, dass dein Handwerksbetrieb etwas Besonderes hat, was ihn von anderen unterscheidet und bei deinen Wunschkunden in Erinnerung bleibt. Wir finden das, weil wir schon mehreren Handwerksbetrieben erfolgreich zur Seite gestanden haben.
DU bist
- Verantworlich in einem Handwerksbetrieb
- Richtig gut in deinem Gewerk
- Auf der Suche nach noch besseren Kunden
- Auf Social Media schon aktiv
- Aber noch nicht einzigartig genug